KenFM über: DIE GELDSENDUNG (komplett)


Die Wahrheit bleibt wahrscheinlich nur für jene eines Triangulationsverfahrens mächtigen greifbar, aber es ist wenigstens mal eine andere geistige Koordinate als den Üblichen Status Q den wir tagtäglich überall breitgetreten finden.
Bitte nur nicht zu ernst nehmen, denn das Leben ist durch seine Begrenzung durch den garantierten Tod keine sehr ernste Sache. Nur wer man selbst ist und wie man lebt, dass ist eine ernste Sache, denn dies Bestimmt den Moment und in diesem Moment leben wir.

 

0:50:00-0:58:00 … Motivation durch Geld
1:05:00-1:09:00 … Individuelles Glück (Vorsicht wurde schon mit einer Laborratte gemacht, welche dies mit einem Knopfdruck erledigen konnte)
1:09:00-1:10:00 … Gesundheitsapparat
1:10:00-1:12:00 … Kreditkarten und Schuldscheine
1:20:30-1:26:00 … Alternativer Elitenwechsel

 

Ein Brüller ist auch ‚Humanitäre Hilfe durch die Nato‘, doch leider hatte das schon unangenehme Folgen, die einem das Lachen im Halse ersticken lassen.

 

Buchempfehlung aus dem Film: Erich From – Haben oder Sein oder ein anders
Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: