Bevor ich es vergesse … Willkommen im 4ten Reich!


Wie es den meisten von uns sicherlich aufgefallen ist, wird uns seitdem die Vorratsdatenspeicherung im April, gegen den Willen des Volkes, oder von mir aus auch über ihre nicht verwendbaren Köpfe hinweg eingeführt wurde, eine Servicepauschale Seitens unserer Internetprovider berechnet. Man kann doch wirklich nicht verlangen, dass ein solch gewaltiges Feature wie nahezu totale Überwachung vom Kunden nicht honoriert wird.

Egal wie dass von den Providern dementiert wird, es ist gar unleugbar, denn sie kriegen nichts von BigBrother und daher müssen die Kunden die kosten übernehmen. Die halten uns für so dumm und feig wie wir sind. Eines Tages wird auch mein Nachwuchs groß sein und ich werde hoffentlich nie die Frage nach dem, wo ich war als wir damals langsam in eine Diktatur abdrifteten beantworten müssen.

Unsere persönliche Freiheit verhält sich nun mal indirekt Proportional zu den Transistoren, welche uns umgeben.

Ich hoffe, dass wer auch immer dies hier liest endlich … nicht aufwacht, denn ihr schlaft nicht … einmal richtig wütend wird und anfängt sich schlecht zu benehmen. Es ist an der Zeit, dass die Sklaven einfach ihre Herren übertreffen und ihn einfach vergessen. Die Idee einiger Muslime – oder von mir aus nenne man sie auch Extremisten, wenn den der Rest nicht mit haften möchte – ist nicht so schlecht. Macht einfach euer eigenes System auf, nur mit eurem eigenen Gedankengut. Ich will hier niemanden vorschlagen wie das auszusehen hat, denn das sollte ein freier Mensch doch selbst wissen.

Viel Spass, und ein kurzes Leid im Widerstand!

Wer will denn schon ewig leben, ist mir doch schon auf meine jungen Jahre langweilig.

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

