Das Ende naht – Investiert in Blei!


Nun ist es auch hier auf diesen Blog soweit, dass ich mir eingestehen muss: Das Ende naht!

In großer Furcht suchte ich nach Lösungen wie ich meinen Lebensstandart erhalten bzw. Verbessern könnte, denn bekanntlich ist ja jede Krise auch eine Chance. So wurde ich erhört und der Gedanke fuhr mir ein wie die der letzte MadMax-Streifen. Der dumme investiert in Gold, der Kluge in Blei. Denn er erkennt die Funktionsweise des aktuellen Systems und worauf es basiert. Amerika ist Pleite, oder doch nicht? Nein sind sie nicht, denn die Zahlen in scharfen Sprengköpfen sollte wer dumm werden. Das sog. Fiat-Money beruht auf Glauben oder der  Dummheit der Betrogenen, aber das ist nur philosophische Haarspalterei. Mit Gewalt oder der bloßen Androhung dieser in Verbindung mit der Möglichkeit dies tun zu können, lässt sich ja bekanntlicherweise Glauben erzwingen. Wer keine Gewalt androhen kann, selbst wenn er ein Staat ist hat verloren. Siehe Iran mit seiner Atombombe, oder Irak mit den WMD Weapons of Mass Distrucion alias Massenvernichtungswaffen. Niemand hätte den Irak angegriffen wenn das wirklich gestimmt hätte. Für den Iran gilt jetzt gerade das selbe, aber man hat bezüglich der Propaganda gelernt. Ich gönne den Iranern die Atombombe um sich gegen Staaten auf der Achse des Bösen alias Westen zu wehren. Wenn ich hier in meiner Heimatstadt plötzlich verdunste ist mir klar warum, denn ich habe den Terror gegen solche Staaten mitfinanziert und durch mein schweigen geduldet. Aber zurück zum eigentlichen Thema.

Also im Fall eines Crashs, seid entweder wirklich total vernünftig und fangt an das Leben ohne Herrscher zu leben, oder Herrscht selber.

Nur verdammt nochmal, nutzt das Leben! Ihr habt nur eines! Der Tod ist euch doch sowieso gewiss und schon in die Wiege gelegt worden. Ihr bestimmt nur wie ihr lebt und wer ihr seid!

Ihr müsst euch selbst kennen, bevor ihr in Situationen kommt die euch neu und unbekannt sind. Klar, schnell und reuelos handeln kann nämlich nur der, welcher über sich selbst bescheid weis.

Viel Glück, sollten die Crash-Theoretiker recht behalten!

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

