Entschuldung bitte wie Argentinien!


Ich weis, dass ich hierfür ein wenig spät bin, doch ich bin selbst ein betroffener dieser Thematik gewesen. Mein ganzes Geld, dass mein Vater für mich als nicht mündigen Erben verwalten sollte, steckte in Argentinien und, dass nicht wenig.

Tja, dass war dann plötzlich weg. Als Geschädigter bin ich sauer, doch als der, der ich bin bin ich stolz auf die Führung, welche die Eier hatte, dass für ihr Volk durchzusetzen. Ich bin nicht sauer, auch wenn es mir eine leichte Zukunft erspart hat.

Seid nicht sauer wenn ihr um Geld umfallt, dass andere nur versklaven würde. Ich lebe lieber ohne Annehmlichkeiten als mich selbst für so einen  Bullshit zu verkaufen. Ich sah schon Reiche und Arme sterben. Im Sterben sind sie gleich, doch es gibt Menschen egal ob Reich oder Arm, welche etwas repräsentieren und zwar sich selbst, die sterben Glücklich und Zufrieden.

Dies ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum ich den Krieg gegen mich selbst, den ich für andere führte aufgegeben habe. Seitdem kämpfe ich nur noch für mich.

In diesem Sinne, gute Nacht!

Artikel

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

