I’m back again!


Nach ca. 1,5 Monaten melde ich mich nun wieder zurück.

Vor etwa 7 Wochen habe ich mich dazu entschieden nicht alles zu kritisieren was ich aufschnappe oder lese. Ob es richtig war oder nicht weiß ich nicht, aber das Schreiben hat mir eindeutig gefehlt. Gemerkt habe ich es als ich vermehrt Zeitungsartikel über unsinnige Themen oder über Politik gelesen habe. Da kam wieder mein Verlangen nach Veröffentlichung meiner Gedanken.

Und wo sonst sollte ich meine Gedanken los werden? Nicht jedesmal ist einer da mit dem ich darüber reden kann.

Wir sind jeden Tag umgeben von Medien aller Art – nicht alles wird uns immer interessieren aber es gibt immer etwas wo ihr zustimmt oder ganz und gar unzufrieden seit mit dieser Nachricht. Und wenns nur eine neue Studie über Schokolade ist – bei der einen heißt es Schokolade macht glücklich bei der anderen heißt es Schokolade fördert die Verdauung usw. – dann möchtet ihr in diesem Moment euren Senf dazu geben. Is doch vollkommen ok 🙂

Daher dachte ich mir ich werde für euch, die geschätzten Leser, erreichbar. Ich habe mir einen E-Mail account zugelegt. Unter userella_blog@hotmail.com könnt ihr mich jederzeit erreichen.

D.h. ihr sendet mir eure Gedanken, Themen oder Kommentare und aber auch Wünsche oder Anregungen direkt an mich. Wenn ihr ein Thema habt worüber ihr Meinungen austauschen wollt aber wir noch keinen Artikel dazu geschrieben haben oder euer Kommentar etwas vom Thema abweicht, dann schickt mir euer Anliegen.

Seit ihr aus anderen Ländern –  zum Beispiel: Ihr arbeitet im Ausland; seit Ausgewandert; seit nicht im deutschsprachigem Raum geboren könnt aber trotzdem Deutsch) – dann würde ich mich freuen wenn ihr auch eure Gedanken oder Wissen mit uns teilt.

Jeder kann mir schreiben, egal ob es um Kritik, Meinungen, Gedanken oder Wünsche geht. Alle Daten werden vertraulich behandelt und in keinster Weise an Dritte weitergegeben, so wie es sich für uns gehört.

Also ihr könnt jederzeit in die Tasten haun.

Freu mich auf eure Kommentare und auf ein wiedersehen unserer treuen Leser.

– eure Userella

Kommentar verfassen

