Erweiterung zum letzten Artikel: Benehmen in der Politik und Allgemein


Guten Abend,
es freut mich zu sehen, dass uns doch schon einige Leute folgen und unsere Artikel lesen. Nun habe ich auch schon einige Rückmeldungen bekommen, wie zB das ich zu weich wäre und das jedem frei stehe jemanden den Tod zu wünschen.

Hierzu möchte ich sagen: ja so bin ich aber ich sagte nur das es eine Unart sei jemanden den Tod zu wünschen und das man seinen Hass gegen andere Leute auch anders ausdrücken kann.
Nun zum Thema Tod, sicher habe ich mir schon öfters gedacht, dass einige Menschen besser tod wären. Zum Beispiel Terroristen. Und da glaube ich spricht das heutige Datum für sich 11.09.
Das möchte ich auch nicht weiter bequatschen. Was ich aber gerne los werden möchte ist, dass ein Tod befreiend sein kann. Meistens wünschen wir Leuten die etwas Böses getan haben oder welche nicht unserer Meinung sind den Tod. Sollte dies eintreten so befreien wir diese nur von ihrem Leid anstatt sie dafür zu bestrafen.
Deshalb wollte ich an euch herantreten und euch daran erinnern das richtiges kritisieren schwer ist aber nicht unmöglich.

Die Tochter einer Bekannten hat gerade mit der ersten Volkschulklasse begonnen. Wenn ich ihr jedes Mal sagen würde: „der hat etwas nicht richtig gemacht, der oder die gehört erschossen“, dann würde sich die Tochter am Kopf greifen und sagen das ist unlogisch.

Mit diesem Absatz möchte ich euch eine gute Nacht wünschen
eure Userella

Schlagwörter: , ,

One response to “Erweiterung zum letzten Artikel: Benehmen in der Politik und Allgemein”

  1. W3000 says :

    Hallo Userella,
    9-11 wurde nicht von Terroristen gemacht, sondern von der Amerikanischen Regierung selber! Es ist ein sogenannter Inside-Job unter falscher Flagge.
    Die besten Berichte dazu sind vermutlich diese – siehe folgenden Beitrag:
    http://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/10/31/911-die-einzig-schlussige-wahrheit/
    lg
    AnNijaTbé

Kommentar verfassen

