Berechtigte Frage?


Da bin ich wieder, mit einem mini Artikel.

Folgender Artikel brachte mich zum schmunzeln: Parkpickerl-Abstimmung: Häupls Nein für FPÖ Verfassungswidrig

Da sagte Häupl doch noch vor einiger Zeit er fügt sich der Volksabstimmung, egal wie das Volk entscheidet. Dann wird diese Abstimmung als nicht „Rechtens“ gesehen.

Hmm irgendwas läuft hier gewaltig falsch.

Und die Antwort zur Frage ob sich Häupl noch als Bürgermeister berufen fühlt überlasse ich jedem selbst.
Damit verabschiede ich mich mal vorläufig.

Man liest sich wieder.
eure Userella

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

