HC Strache in einem Gespräch fern von anderen Parteien oder Wahldruck


Geht ihr am 29.09.2013 wählen??

Bei der Suche nach ehrlichen Gesprächen von Parteien fand ich einen Zweiteiler. Ein Gespräch auf ehrlicher Basis, ohne Wahlkampf-Druck ohne Konfrontation auf Zeit.

HC Strache hat sich keinem Duell gestellt, sondern offen und ehrlich Fragen eines Bürgers beantwortet.
Schaut es euch selbst an und entscheidet für euch wie HC Strache auf euch wirkt.
Es sollte mehr solcher Gespräche geben. Ich finde die „Wahlfahrt 2013“ oder die „Wahl 13 – Die Konfrontation“ auf ORF 2 nicht wirklich sinnvoll. Es wird unter Zeitdruck versucht Antworten rauszupressen. Aber unsere Politiker, egal welcher Partei, nutzen diese Zeit um anderen Parteien oder Politikern eine auszuwischen oder Sie mit Korruptionsvorwürfen zu überschütten. Es wird die Zeit nicht so genutzt wie sie der ORF geplant hat. ORF, so scheint es mir, wollte uns eine Hilfestellung für unsere Entscheidung bei der Nationalratswahl zu geben. Jedoch ohne direkte Antworten auf die einfachen Fragen geht das ganze eh nur den Bach runter. Die Moderatorin Frau Turnher wirft sich immer wieder zwischen zwei Menschen die ihren eigenen Kopf durchsetzen müssen.
Egal wo wir hinschauen, es gibt keine Partei die mit den Anderen gemeinsam arbeiten möchte.
Viele dieser Kämpfer möchten mit Ihrer Partei an der Spitze das Volk regieren. Solang diese „Team“ einen gemeinsamen Feind hat halten sie auch zusammen. Kommt aber ein Team an die Macht so kämpft im Team jeder für sich selbst. Da gibst es das „Toll Ein Anderer Machts“ in keinster Weise mehr.

Wie auch immer sind die meisten in die Politik gegangen um Aufmerksamkeit für ihre Meinungen zu erhalten und weil diese etwas verändern möchten. Hier gilt: Leichter gesagt als getan!

Um das ganze nicht ausarten zu lassen höre ich jetzt mit meiner Schimpfparade gegenüber unmoralischen Politikern auf und lasse euch das Video in ruhe ansehen.

Video wurde hochgeladen am 20.05.2013.

Video: Manijak im Gespräch mit HC Strache Teil 1

Video: Manijak im Gespräch mit HC Strache Teil 2

Schönen Abend noch…
eure Userella

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

One response to “HC Strache in einem Gespräch fern von anderen Parteien oder Wahldruck”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: