KenFM mit Ken Jebsen


Hallo ihr Freidenker und Fans von KenFM!

hier gibts Nachschub für alle die Meinungsfreiheit ausüben.

KenFM ist ein unabhängiger Journalist. Ein Großschnauzer mit Mut zur Wahrheit.

Für viele wird das zweite Video zu extrem sein, aber das ist mir egal. Ihr könnt es ja abschalten solltet ihr soviel Wahrheit nicht ertragen können.

Sinnvoll ist es sich beide Videos „reinzuziehen“ – egal in welcher Reihenfolge.

Bevor ich groß ankündige worum es geht, würde ich Vorschlagen es einfach selbst anzuschauen. Mehr als dass es euch nicht gefällt kann nicht passieren.
Es wird über die bevorstehende Bundestagswahl vom 22.09.2013 gesprochen, die Bundestagswahl in Deutschland. Mag Ken Jebsen aus Deutschland sein, aber er redet nicht für die Deutschen sodern für ALLE. Er spuckt große Worte mit seiner Ernshaftigkeit und seinem Unterhaltungsfaktor.

Mehr möchte ich dazu nicht mehr Sagen.

Viel Spaß beim Video schaun….

– eure Userella

KenFM – Ken Jebsen im Gespräch mit Emily 10 Jahre alt

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: