Da Rulez

Da es eventuell einmal nötig wird, will ich hier einmal im biblischen Sinne in Datenträger gemeisselt haben, welche Regeln auf diesem Blog gelten.

  1. Es gelten unsere Regeln (mit ‚uns‘ meine ich das Blog-Team)
  2. gibt Zensur anderer durch uns, was Kommentare betrifft
  3. Jeder ist willkommen, nur muss er auch mit uns klarkommen
  4. Wie jeder andere auf diesen Planeten der Geld abstaubt und nur blöd redet übernehmen auch wir natürlich keine Haftung für irgendwas und offiziell haben wir gar keine Meinung. Unsere Artikel sprechen für sich nicht für uns.

 

Wenn diese Regeln jemanden nicht genehm sein sollten, gilt der alte Auspruch: ‚Heul doch, aber nicht hier!‘

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s