Sinn & Zweck

Der Sinn und auch Zweck dieses Blogs ist es Informationen, welche heutzutage in viel zu großer Menge auf uns einstürzen, als dass wir sie wirklich reflektieren könnten einmal anders aufbereitet zu bekommen. Daher fällt meistens jegliche politische Korrektheit weg. Nicht die Wahrheit selbst ist das Ziel dieses Projekts, sondern die Möglichkeit für den Leser einen Denkanstoß zu bekommen, den er sonst nicht hätte.

Vorweg will ich noch angemerkt wissen, dass auch von unserem Team niemand den totalen Durchblick im Weltgeschehen hat und auch nicht haben kann. Doch wir sind stets bemüht unsere Artikeln nach unseren besten Wissen und Gewissen zu schreiben und zu gestalten.

In diesem Sinne wünscht das ganze Team viel Spaß beim Lesen und eventuell auch beim Kommentieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s